Von der Jervis Bay sind wir nun in die Blue Mountains gefahren, somit nähern wir uns wieder Sydney etwas. Wir haben dort einen schönen kleinen aber feinen Campingplatz gefunden. Hier durften wir dann auch lernen was ein Ensuite Stellplatz ist. Da kein Standard Stellplatz mit Strom mehr frei war mussten wir einen Ensuite Platz nehmen. Dieser Platz hat dann euch ein eigenes Bad auf dem Stellplatz. Das ist ganz nett muss aber nicht unbedingt sein.
Von hier aus haben wir uns dann auf den Weg gemacht zu den Three Sisters. Die Three Sisters sehen nicht ganz so beeindruckend aus wie man das vielleicht dachte. Sie sind aber sehr schön anzusehen aus den verschiedenen Perspektiven auf den unterschiedlichen Wanderwegen. Dabei sind sehr viele Treppenstufen zu bewältigen die nicht so ganz gleich sind und teilweise doch recht steil.
Dazu haben wir uns auch noch die Katoomba Falls angesehen, die aber im Moment nicht so viel Wasser hatten und somit etwas dürftiger ausfielen. Jede Menge unterschiedlicher Vögel die unterwegs beobachtet werden können. Natürlich hat man dann das große Teleobjektiv wegen dem Gewicht nicht mit 🙂 .
sonnige Grüße
Stefan, Gabi, Anna und Marten
Sehr schöne Fotos. Gerne mehr davon 😊
Wie macht sich denn euer Camper? Sind die Campingplätze ok?
Und ja, dass man als Fotograf oft das Teleobjektiv nicht eingepackt hat und gerade dann braucht, ist ja schon fast wie Murphys Gesetz.:-)
Hallo Sabine,
der Camper macht sich ganz gut, nun haben wir uns daran gewöhnt und Wissen wie wir uns organisieren. Vom fahren ganz OK, mehr Leistung geht immer ;-).
#Bei den Campingplätzen haben wir immer einen guten Griff gemacht bis jetzt, alle unterschiedlich aber immer gut, und immer sauber.